[Berlin-wireless] [MABB] Standort Teufelsberg Update

Olaf Berndt daa347
Mi Feb 26 09:55:28 CET 2014

Hallo Basti,

Vor einigen Jahren wurde der selbe Versuch gestartet einen Freifunk-Standort zu eröffnen.
Dazu wurden reichliche Tests durchgeführt mit einem Allnet-Router:
http://www.allnet.de/de/allnet-brand/produkte/wlan/wlan-outdoor/p/allnet-all0305-54-mbit-openwrt-dual-radio-outdoor-wlan-basis-im-ip68-gehaeuse/
Der Erfolg blieb mäßig, und die Resonanz der Liste hier hatte nicht gerade das Echo, was erwartet wurde.
Über die Tests auf dem Teufelsberg wurde hier auf der Liste berichtet.

Viel Erfolg !

Olaf Berndt
Pestalozzistr. 4
13187 Berlin