[Berlin-wireless] Antw.: Standard Kanal in Berlin

smilebef at gmail.com smilebef
Mi Jan 1 11:19:24 CET 2014

1. Verboten mit mehr als 100mW zu senden oder verboten einen Sender zu
   betreiben der 200mW senden kann? Hoffe man kann ihn drosseln.
2. Ich suche den Treiber unter OpenWRT vergeblich. Er läuft aber unter
   normalen Linux. Seine Konfiguration scheint jedoch nicht so einfach
   zu sein, weil er den Befehl 02caffebabe zwar annimmt, die Änderung
   dann nicht angezeigt wird. Hat jemand eine Idee?
   Ich habe die Erfahrung bei Linux gemacht, dass manche Hardware nur
   einen vollständigen Befehl mit allen Parametern gleichzeitig
   benötigen. (iwconfig wlan0 essid ap channel mode txpower)