[Berlin-wireless] Freitag: Emmaus

ulf kypke u.kypke
Do Jan 2 15:04:06 CET 2014

hallo sven-ola, hallo alle,
ich bin auch der meinung das setup so umzusetzten wie vorher besprochen.
warum muss jetzt an dieser baustelle eine sonderdrösel gebaut werden.
gegenüber dem mabb und der vorher besprochenen bestellung jetzt das anders
zu bauen ist meinesachtens ungeschickt.
es gibt eine bestellung der hardware für den standort, der sollte umgesetzt
werden.
solle es an der zeit mangeln ein paar mehr meter kabel zu ziehen, dann wird
es eben etwas länger dauern,
das setup ist doch ehh schon seit wochen down, da macht ein tag mehr oder
weniger den kohl nicht fett,
was spricht dagehen, ein paar kästen nicht zu nutzen, oder an anderen
standorten zu recyclen ist doch ok.
kurz noch ein paar gedanken die mir sofort eingefallen sind.
andre meinte auch schon, was ist mit vlan, was ist mit remote power
wenn per schalter soviele schaltnetzteile gleichzeitig geschaltet werden,
fliegt garaniert jeder fi sicherautomat raus.

gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany