[Berlin-wireless] Freitag: Emmaus

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jan 2 08:55:36 CET 2014

Hey,

das ist ne Altinstallation und ich denke nicht daran mehr draufzuwerfen als nötig. Für die Eingesparten 180,-- (Switches) und 200,-- (100m Leitung, PoE-Adapter, Schrumpfschlauch usw.) bekommen wir das dollste Schaltdings aus dem aktuellen Angebot. Und Vlan geht auch ohne Switch-Unterstützung.

// Sven-Ola