[Berlin-wireless] Emmaus, elektrische Prüfung

Christian Heise cheise
Fr Jan 3 11:19:18 CET 2014

Hallo ihr fleißigen Bastler,

ich habe zwar (Jobmäßig) vollen Terminplan, hätte gerne mitgemacht auf der
Emmaus, nur leider ging das nicht. Ich würde mich aber anbieten, irgendwann,
wenn Luft, eine BGV A3 Prüfung der Installation durchzuführen.

Mit Protokollen, die sind gerichtsfest. Habe gelesen das ihr den
Potentialausgleich erneuern wollt. Die Sache ist äußerst wichtig, nicht das
irgendwann mal einer eine „blaue Aura“ um sich hat und ihm Engelsflügel
wachsen.

Elektrischer Berührungsschutz ist gerade bei solchen Sachen sehr wichtig.
Falls interesse hier mal ein Infolink zum Prüfgerät
http://www.gossenmetrawatt.com/deutsch/produkte/profitest0100s-ii.htm.

Gruß Chris (Stoepsel)