[Berlin-wireless] olsr zwei interfaces

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Jan 3 19:11:53 CET 2014

Hallo FFa,

ich bin mir gerade nicht sicher, wie openwrt und olsr mit zwei oder mehr
Interfaces zu konfigurieren ist.

Bis jetzt habe ich die zwei Interfaces mit je einer IP
ausgestattet, die Firewallzohne Unspez. gewählt und keinerlei Brücken
gesetzt.
Olsr habe ich dann die Interfaces übergeben.
Die  beiden IPs Schweben nun im viz frei umher.

Hätte ich vielleicht eine Brücke setzen sollen und die Interfaces
auch zum LAN hinzufügen sollen?

Mir raucht bei dem Gedanken der Schädel.
Elektra würde jetzt sagen. Du sollst nicht dich selbst fragen (wegen
Deadlock), deshalb frage ich mal in die Runde.