[Berlin-wireless] Zwingli, Inet-Zugriff gestoert

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 4 15:14:05 CET 2014

Hey,

die 104.4.4.4 ist wer neues. IP-Vergabe sagt "cyber brain", kurzer
Checkup sagt es hat Internet über

inetnum:        90.136.0.0 - 90.136.255.255
netname:        DE-TELE2-ADSL2
descr:          Tele2 Germany GmbH

Was genau geht denn nicht? "wget -O - http://heise.de" geht jedenfalls.
Ich kann diesen Nachbarn nötigenfalls LQ-runterdrehen, dann kommt ein
anderes INet-GW zum Zug...

// Sven-Ola