[Berlin-wireless] Zwingli, Inet-Zugriff gestoert

Bastian fly
Sa Jan 4 22:04:19 CET 2014

Hallo Reinhard,

von der E-LOK aus wurde die letzten Tage wegen Umbau-Arbeiten das HNA
ins Internet abgeschaltet.
Der AP von Tommy (104.4.4.4) scheint wohl nur spaerlich Internet zu
liefern und blockt nebenbei auch noch nicht-registrierte IPs aus dem
104er Netz.

Das batman-adv in der E-LOK ist seit ein paar Stunden online,
elok-nordwest (104.130.1.6) sollte jetzt auch wieder Internet-Uplink
spielen.

Gruß
Bastian