[Berlin-wireless] Emmaus, elektrische Prüfung

smilebef at gmail.com smilebef
So Jan 5 13:39:58 CET 2014

Ich bin übrigens kein Fachmann, aber das klingt durchaus logisch.
Ich würde die Leistung durch Sicherungen noch näher an
die tatsächlich benötigte Leistung heran bringen. 500W kann schon
etwas zum Glühen bringen. Mit Akkubohrer kommt man auch weit.

lg