[Berlin-wireless] gw 104.4.4.4

cyberbrain cyberbrain
Sa Jan 11 04:01:07 CET 2014

Hi Leutz

Ich betreibe die 104.4.4.4 (ursprünglich als mobilen knoten
eingerichtet anno 2005)

Das Problem mit dem Gateway ist/war wahrscheinlich dass der WLAN-Adapter
nur (noch) auf 1Mb tx-bitrate läuft und auch schon paar Jahre aufn
Buckel hat. Außerdem besteht kein direkter Sichtkontakt zur Zwingli.
Ich hab vorerst meine Antenne Richtung Bocki gedreht, bis ich die
neu georderte Hardware bekommen hab. Ich hoffe mit der funkt´s dann
besser.
Bin meisstens Donnerstag in der Elok anzutreffen. Den Gateway teste ich
von ausserhalb und möchte eine stabile Node zur Verfügung stellen.

(: Freude hat mir gestern der Tag im Zwingliturm mit Electra,
Basti und Basti gemacht. :)

MfG
Thomas