[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Planung/Peering

Philipp Borgers borgers
So Jan 12 19:43:04 CET 2014

Moin,

ich habe mir mit Nico eben bisschen Gedanken zum Setup auf dem Rathaus
Neukölln gemacht. Die Stichpunkte dazu findet ihr hier:

http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Rathaus_Neukoelln

Wir würden gerne mit folgenden Stellen peeren:

* Emmaus, (Refugee?)
* Zwingli
* Rathaus Kreuzberg
* Süd-Neukölln (Philipp-Melanchton-Kirche, Siegfriedstraße) (noch in
Planung)
* Tempelhofer Feld (noch in Planung)

Als wir mal auf der Segenskirche waren, haben wir das Rathaus Neukölln
auch gesehen. Macht da ein Link Sinn? Gibt es noch andere Peering-Ideen?

Lokal würden wir dann mit den Arcaden und der Martin-Luther-Kirche peeren.

Am Mittwoch bringe ich mit Yves den 19" Schaltschrank an. Danach
verlegen die Elektriker die Kabelkanäle. Danach könnten wir dann
Hardware aufbauen.

LG Philipp