[Berlin-wireless] Neuling mit WDR3500 will partizipieren

smilebef at gmail.com smilebef
Di Jan 14 14:55:51 CET 2014

Supi,

beschreibe doch bitte mal in welche Richtung dein Fenster zeigt.
Ich finde Verbindungen sollten geschlossen werden.
Es gibt Neulinge auf der Karl-Marx-Allee und in der Warschauer.
Ich finde, die sollten sich verbinden.