[Berlin-wireless] Fwd: Bewerbung für 7. Berliner Freiwilligenbörse gestartet

Alexander Morlang alx
Di Jan 14 17:37:08 CET 2014

Hi,
das flatterte mir grade in die INBOX.

Ich forwarde es hier, um auf das mittel hinzuweisen. Nicht nur, das wir uns (fast) immer neue mitmachende Menschen freuen, ich denke auch, das Mensch hier mit Organisationen in Kontakt treten kann, die gerne bei Freifunk mitmachen würden, wenn sie wüssten, das es das gibt und Ansprechpartner hätten.

Auch ist eine Teilnahme von "Freifunk" als Aussteller nicht nötig, das Event an sich könnte auch lohnend sein.

Gruß, Alex

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: