[Berlin-wireless] Neuling mit WDR3500 will partizipieren

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Jan 14 18:46:18 CET 2014

Hey,

wie meinen? Der WDR3500 empfängt genau so gut wie alle anderen
WLAN-Dingsdas. Mir ist nicht bekannt, dass die Eingangssensitivität
irgendwie mies ist oder das Ding zu wenig CPU hätte o.ä. Oder meintest
du "13. Stock, da wär' ja mal eine ordentliche Antenne draußen in der
Frischluft angesagt"...?

Note: Senden dürfen wir nur mit 100mW EIRP. Aber beliebig hohe
Empfangsverstärkungen sind ja wohl immer noch erlaubt - begrenzt ggf.
durch die max. Gebäude-Wind & Traglast ;-)

Gruß // Sven-Ola