[Berlin-wireless] Neuling mit WDR3500 will partizipieren

Lasse Kosiol lasse.kosiol
Do Jan 16 11:37:41 CET 2014

> Von der Andreasstr. 22 sehe ich genau nach Westen, vor mir steht in
> 1km der Fernsehturm. Karl-Marx-Allee habe ich zumindest teilweise im
> Blick, auf der freifunk-map habe ich den AP gesehen, ich habe aber
> beim aus-dem-Fenster-sehen keinen Orientierungspunkt dazu - zu sehen
> wäre ein Foto von meinem Ausblick auf der Startseite von
> www.styve.info.

Fotos sind super, mach am besten mal Fotos in alle Richtungen die du
gucken kannst, das hilft uns ungemein evtl. Gegenstellen zu
lokalisieren

wenn wir der Meinung sind dass für ne spezielle Richtverbindung nen
genaueres Foto benötigt wird kann man das ja immer noch danach machen,
für den Anfang reichen paar rundum aufnahmen

ps: bitte keine Fotos auf der Liste posten sondern wo hochladen und verlinken

bis irgendwann dann mal in der c-base, falls man sich übern Weg läuft