[Berlin-wireless] Zwingli Testbetrieb

Bastian fly
Do Jan 16 16:09:42 CET 2014

Hallo,

Update:
*) Auch ohne kmod-ipv6 besteht das beschriebene Problem. Die
Fehlermeldung "icmpv6_send: no reply to icmp error" verlagert sich aber
auf andere weiterhin erreichbare OLSR-Nodes am selben Switch. Der
Core-Router gibt *garkeine* Fehlermeldung mehr raus und bleibt weiterhin
für 5min nach Abschalten des AirOS-Links stumm.

Es liegt also nicht direkt an IPv6. Ich hab jetzt unsere VLAN/Switch
Konfiguration im Verdacht, deswegen mögen bitte VLAN-Experten oder
Standort-Betreiber mit Plan vom 24-Port TP-Link Switch die Screenshots
und kurze Beschreibung im Wiki [1] kritisieren.

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Zwinglikirche#Switch

Gruß
Bastian