[Berlin-wireless] 5Ghz-zu-2.4Ghz Handover

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 17 19:13:38 CET 2014

Hi Andre / Smile,

nope - du stellst dir vor, das die Treiber brav jeden Kanal eine Weile
"belauschen" und dann zu faul sind, die Liste zu sortieren. So läuft das
bestimmt nicht. Erfahrungswerte "wie es sich anfühlt oder verhält" sind
hier ausschlaggebend.

@ulf, @wetter: Danke für die Einschätzungen. Machen offenbar alle so,
z.B. auf'm 30c3 gab es auch eine Extra-ESSID für 5 Ghz.

Gruß // Sven-Ola