[Berlin-wireless] IP-Vergabe ipv6

Patrick patrick
Sa Jan 18 11:08:42 CET 2014

Hi

Sehr schön das mit dem IPv6 prefix.

Ich würde aber die IP Vergabe aber nicht in ein User-Reg-Frontend
auslagern. Das artet dann wieder in einer Copy Paste Arie aus.
- - Adresse Klicken
- - Subprefixes für jedes router interface ausrechnen
- - In einen wizard pasten oder mit Hand confen
- - Selber merken wo welche Adressen verwendet wurden

Alternative:
Wir legen ein /48 netz für Berlin fest und überlassen die
Verwaltung einer DHT im Mesh.

https://github.com/mwarning/KadNode

Gruss
           Patrick