[Berlin-wireless] MABB: Einkauf Verlegekabel

Philipp Borgers borgers
Sa Jan 18 22:58:30 CET 2014

Moin,

wenn Faustus, Sven-Ola und ich das richtig deuten, dann haben wir kein
Verlegekabel mehr und es befindet sich auch keins im Anflug.

http://wiki.freifunk.net/MABB:Lager#Cat5e_UTP-Leitung_-_IT-Budget

Selbst für Projekte aus BATCH3 fehlt dann etwas Kabel, dass in der
nächsten oder übernächsten Woche dringend gebraucht wird.

Wäre es möglich, dass nochmal alle Menschen ihren Bedarf an Verlegekabel
klarstellen (Antwort auf diese Mail)? Dann würde ich versuchen Daniel zu
animieren Kabel bei IT-Budget zu bestellen bzw. es selber tun nach
Absprache.

Es wäre cool, wenn ihr bis Anfang der Woche euren Bedarf anmeldet!

LG Philipp