[Berlin-wireless] MABB: Vierte Bestellung - Bedarf bitte eintragen

ulf kypke u.kypke
Sa Jan 18 23:12:59 CET 2014

prima, ich würde gerne noch das radialsystem dazu bringen, dieser standort
hat auch die relais station zur cbase.
ich treffe mich anfang kommender woche mir denen, dann mach ich den vertrag
fertig.

gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159