[Berlin-wireless] batman-adv clients und VPN03

Bastian fly
So Jan 19 14:46:59 CET 2014

Als "ordentlicher Verteil-Mechanismus" bleibt dann ja wohl nur noch das
zukünftige IPAM. Das ist bisher zwar schon konkret angedacht, aber noch
lange nicht realisiert...
Oder wollen wir evtl. doch eine RZ-VPN-DHCP-Queen?