[Berlin-wireless] Freifunk mit wr1043nd möglich?

Robert ich
So Jan 19 21:14:05 CET 2014

Hi Philipp,

danke für die Info ^^
Installation hat geklappt,
habe die VPN-Version genommen und werde mich wahrscheinlich diese Woche
oder nächstes Wochenende bzgl. des VPN-Key melden (In der Gegend hier
ist laut Karte kein anderer Knoten zum meshen).

Für die finale Installation muss ich aber noch Kabel verlegen damit der
Router an einer günstigen Stelle sitzt und nicht direkt im eigentlichen
LAN hängt.

Gruß,
Robert

http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/12.09/ar71xx/vpn/TLWR1043/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin