[Berlin-wireless] VPN Anfrage

Mike Hartmann mike
Fr Jan 24 09:57:33 CET 2014

Ja, habe ich jetzt schon öfter gehört. Und nachdem ich mir am Mittwoch
mal eine bessere Vorstellung von so einem Teil machen konnte, hab ich
gestern auch direkt bei eBay eine gebrauchte Nanostation für günstige
25? bestellt. Allerdings ohne Kabel. Ist da in Berlin vielleicht noch
ein passender POE-Adapter mit Stromkabel übrig?

Freu mich schon darauf, dass Teil anzutesten.

Besten Dank für die zahlreiche Hilfe,

Mike