[Berlin-wireless] VPN Anfrage

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 24 10:31:19 CET 2014

Hey,

Ubiquiti PoE haben wir - eigentlich - haufenweise aus der
MABB-Geschichte. Ich muss aber erst die anderen fragen weil es für
Extrakram aus dem Projekt noch keine Verteilpolicy gibt. Notfalls
einfach irgend ein Steckernetzteil 15-24V nehmen und die Cat5-Strippe
selber splitten. Welche von den 8 Einzelleitungen schaust du hier:
http://community.ubnt.com/t5/Bullet-Radio-Modules/POE-pinouts/td-p/24537

// Sven-Ola