[Berlin-wireless] Gemeindekirchenratssitzung - Siemensstadt

Philipp Borgers borgers
So Jul 6 13:44:30 CEST 2014

Hi,

die Gemeinde der Kirche in Siemensstadt hat sich für Freifunk entschieden.

Es werden noch Menschen gesucht, die den Aufbau betreuen. Die Idee ist
den Standort mit den Jugendlichen aus der Gemeinde gemeinsam zu planen
und aufzubauen. Gibt es Menschen die Lust haben (und in der Nähe wohnen)?

Gruß Philipp