[Berlin-wireless] Helft mir/cjdns mit ein paar Klicks (Deadline morgen 17:00)

Lars larsg
So Jul 6 15:49:45 CEST 2014

Hallo Freifunker_innen,

ich habe mich beim CHEST-Programm der EU um 6.000 Euro Foerdergeld
beworben. Die Kohle wird mir ermoeglichen, weitere sechs Monate Vollzeit
an den OpenWRT-, Android-, und wahrscheinlich auch
Firefox-OS-Integrationen von cjdns zu arbeiten.

http://ideas.chest-project.eu/?q=node/3412

Die Bewerbung ist ein bisschen sehr abstrakt, ich will einfach
moeglichst viel Freiraum haben und mich nicht am Ende auf eine zu eng
gefasste Bewerbung festnageln lassen :)

Die Deadline ist morgen um 17 Uhr, und ich bin dankbar fuer jede Stimme!
Es braucht lediglich eine Emailadresse, oder einen
Facebook/Twitter/LinkedIn-Account.

Danke + liebe Gruesse,
Lars