[Berlin-wireless] Fwd: ipv6: multiple prefixes+gateways

Henning Rogge hrogge
Fr Jul 11 08:37:38 CEST 2014

On Wed, Jul 9, 2014 at 4:48 PM, André Gaul <gaul at web-yard.de> wrote:
> fyi: die diskussion wird gerade auf der DIY-ISP list geführt
>
>   https://lists.ffdn.org/wws/arc/diy-isp/2014-07/thrd1.html#00001
>
> Hat hier vllt schon jemand mit OLSR und source specific routing
> herumgespielt? (siehe Beitrag von Christian Franke)

Bisher unterstützen weder OLSR (v1) noch OLSRv2 source-specific
Routing. Allerdings habe ich letztens den nötigen Code in OLSRv2
eingebaut um solche Routen zumindest setzen/löschen zu können.

Wenn es jemand gibt der Interesse hat source-specific Routing mit
OLSRv2 zu testen werd ich den restlichen fehlenden Code oben auf meine
TODO-Liste setzen.

Henning Rogge