[Berlin-wireless] Fwd: ipv6: multiple prefixes+gateways

André Gaul gaul
Fr Jul 11 13:30:56 CEST 2014

Am 11.07.2014 08:37, schrieb Henning Rogge:
> Wenn es jemand gibt der Interesse hat source-specific Routing mit
> OLSRv2 zu testen werd ich den restlichen fehlenden Code oben auf meine
> TODO-Liste setzen.

Ja, hier! :) Kannst du kurz erläutern, wie du dir die config von olsrd2
fuer den source-specific-routing-Teil vorstellst? Sagt man dann bei
jedem HNA fuer welche source-prefixes es gilt?

Oder gibt's vllt schon eine Diskussion auf der olsr-list die du
verlinken kannst?

merci,
André

--