[Berlin-wireless] Fwd: Sind die Freifunker dabei? Bündnisanfrage Freiheit statt Angst 2014

Monic Meisel monic
Fr Jul 11 19:00:43 CEST 2014

Hello Berliner :)

das kam grade rein ? Ich denke, das machen wir schon, oder?
Könntet Ihr bitte bei der Orga helfen? Hab grad etwas viel mit der Klage, Abrechnungskrams, ect. zu tun ?

-> Wer mag da Ansprechpartner_in sein?
-> Wer geht auf das Bündnistreffen und trägt sich auf dem Mailverteiler ein und trägt die Infos weiter?

-> Wer sammelt beim nächsten Treffen und mal ein, was die Berliner_innen beitragen wollen/können
-> Bollerwagen, wlanRad, mobiles Netz, Plakate, Winkelemente ? was immer?

-> Wer schreibt danach ne Mitteilung dazu auf dem blog.freifunk.net und postet es dann auf die WLAN-News inkl. unserem Berliner Ansprechpartner für ggf. Anreisende Freifunker_innen (Mario Behling kann das posten, falls kein Zugang)

-> ob finanzielle Unterstützung möglich, klär ich derweil

LG Monic