[Berlin-wireless] Neuer Standort

wg1337 freifunk
Fr Jul 11 20:12:09 CEST 2014

Hallo,

Ich überlege schon länger ob das Haus, in dem ich arbeite vielleicht gut
wäre Freifunk weiter Richtung Süden zu bringen und heut hab ich mir mal
ein Herz gefasst und meinen Chefchef gefragt, was er dazu meint und
schwubdiwubs hab ich wahrscheinlich in naher Zukunft, die Gelegenheit
Freifunk bei der Geschäftleitung vorzustellen 0_0
Zum Standort selbst: Richtung Norden sieht man das Rathaus Neukölln und
auch Richtung Süden kann man auch total weit sehen, ich glaube fast man
sieht am Horizont Gropiusstadt, kann das sein?
In der direkten Nähe gibt es nichts Interessantes aber praktisch um die
Ecke (und wahrscheinlich in Funknähe) gibt es ein Oberstufenzentrum, in
dem unsere Informatik-Azubis ausgebildet werden (Schulkooperation?!
Nachwuchs?!).
Meine Frage ist jetzt, was ihr dazu sagt? Macht das Sinn? Wollen wir
das? Hilft mir jemand?

Schöne Grüße
Maria