[Berlin-wireless] Fwd: ipv6: multiple prefixes+gateways

André Gaul gaul
Di Jul 15 13:24:09 CEST 2014

Hi Henning,

Am 15.07.2014 08:02, schrieb Henning Rogge:
> [olsrv2]
>     lan ::/0 sourceprefix=2001:10:20::/64
>
> (oder halt das Äquivalent in UCI)

OK, das klingt für mich sinnvoll.

> Du hättest also das Interesse und die Möglichkeiten damit Tests
> durchzuführen? Der Umbau des Codes ist nämlich nicht ganz trivial.

Ja, ich habe Interesse, Möglichkeiten und vor allem etwas Zeit um das
durchzuführen. In Weimar gab's ja auch Bestrebungen olsrd2 mit ipv6 zu
testen. Ich werde mal koordinieren, dass wir das zusammen machen.

Schonmal Danke für's Implementieren! :) Das source prefix routing ist
dann auf jeden Fall ein schoenes feature von olsrd2!

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul