[Berlin-wireless] Firmware: Buildbot

André Gaul gaul
Do Jul 17 22:45:31 CEST 2014

Am 16.07.2014 17:44, schrieb Daniel Paufler:
> Imo wäre es ein leichtes die Maschine anzupassen und als buildbot zu
> verwenden. Wenn wir dann genauer wissen was das Teil wie macht, können
> wir es auf Hardware ziehen - ack.

hat die aktuelle maschine denn freie ressourcen? (cpu/ram/platte)

ich habe eben ulf getroffen, wir koennten von ihm anfang august eine
kiste zum bauen bekommen. da stellt sich aber die frage: wo steht das
ding und wie wird's angebunden. wetter hatte ja angeboten das
quick-n-dirty zu erledigen, aber es waere natuerlich schoen wenn der
server irgendwo dauerhaft unterkommen kann.

ciao,
andré

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul