[Berlin-wireless] Firmware: Buildbot

Philipp Borgers borgers
Do Jul 17 22:51:42 CEST 2014

On 17.07.2014 22:45, André Gaul wrote:

> hat die aktuelle maschine denn freie ressourcen? (cpu/ram/platte)

Ich werde im Laufe der nächsten Tage auf firmware.berlin... einen
Buildbot aufsetzen. Der VM hat dafür noch Resourcen. Könnte natürlich
alles schneller, größer, besser sein. Wir können auch build-slaves auf
weitere Maschinen konfigurieren.

> ich habe eben ulf getroffen, wir koennten von ihm anfang august eine
> kiste zum bauen bekommen. da stellt sich aber die frage: wo steht das
> ding und wie wird's angebunden. wetter hatte ja angeboten das
> quick-n-dirty zu erledigen, aber es waere natuerlich schoen wenn der
> server irgendwo dauerhaft unterkommen kann.

Ich würde einfach einen unsrer Standorte mit Rack nehmen. Ist ja auch
irgendwie Infrastruktur ;)