[Berlin-wireless] Aufkleber reklamieren

Faustus freifunk
Sa Jul 26 18:17:22 CEST 2014

Hallo Monic,

falls Du nicht schon mit Bildern überschüttet wurdest...

Vorgestern bin ich bei FluxFM dazu gekommen ein Foto durchs
Fenster zu machen - so sieht das nach 114 Tagen outdoor aus:

http://www.faust2k.net/~faust/freifunk/aufkleber_verblasst.jpg

Der Vergleich dazu (am 01.04.)...
https://images.faust2k.net/picture.php?/909/category/69

Lg