[Berlin-wireless] IPv6 in Berlin

Faustus freifunk
Di Jun 3 20:21:14 CEST 2014

On Fri, May 30, 2014 at 11:00:08PM +0200, cholin wrote:
> Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich...

Sieht so aus! Danke Euch beiden für die ausführliche
Erläuterung... :-)

Btw. ich hab mal die Tabelle zum Adressschema[1] ausgeplittet -
vielleicht ist es ja so etwas intuitiver - oder hab ich was
verpasst und wir wollen eigentlich alle im Wahlkreis Berlin-Mitte
zuhause sein?... :-P

Lg
Faustus

[1] http://wiki.freifunk.net/index.php?title=IPv6:Prefixe#Adresschema_Berlin_WLAN_.2F_Standorte