[Berlin-wireless] Neues Freifunk in 10247

sobjekt
Fr Jun 6 12:05:48 CEST 2014

Hello Freifunker,
ich würde gerne beim Freifunk mitmachen und wohne in Fhain. Manchmal
sehe ich auch ein anderes Freifunknetz bei mir am Rechner, aber meistens
nicht.Ich habe auch keine Ahnung wo das steht.
Da ich in im 5.OG wohne hätte ich mir die NanoStation M5 gekauft.
<http://berlin.freifunk.net/participate/overview/#>
Was die Einrichtung des Teils angeht habe ich aber leider keine Ahnung.
Wenn ich mal zu einem Treffen komme, kann man dann dort sowas gemeinsam
machen?

Danke & Grüße,
Tereza

---