[Berlin-wireless] Neues Freifunk in 10247

Bastian fly
Fr Jun 6 12:41:08 CEST 2014

Hallo Tereza,

10247 sollte F'Hain-Nordkiez sein? Die Samariterkirche funkt, genauso
wie das Sama-Cafe und noch ein paar andere Hausprojekte in der Umgebung.
Wenn du den Kirchturm siehst, weist du auch schon wohin deine M5
auszurichten ist.

Falls dir der Mittwoch nicht passt, oder wir wieder zwecks Orga-Treffen
nicht in der c-base sind, kannst du auch Montag-Abends im Vetomat
(Schwarnweberstr. 35) mit der M5 vorbeikommen.

Gruß
Bastian