[Berlin-wireless] Soooo ihr dürft die Funktion gerne mal testen.

smilebef at gmail.com smilebef
Di Jun 10 12:10:23 CEST 2014

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach meinem ersten Versuch mich mit IPv6 anzufreunden habe ich erst mal
mein gesamtes Setup in die Knie gezwungen. Ich musste danach erst mal
die Hardware auf dem Dach tauschen.
Pberg war nach einer Eingabe von seltsamen IPv6 ULAs nicht mehr zu beruhigen.
Die originalen bb.OpenWRTs konnte ich wieder einfangen.
Die Erreichbarkeit des Servers könnte etwas
gelitten haben. Soviel zur letzten Beschreibung von Basti und Nico. (:

Kurz zu dem was mir vorschwebt.

Auf jedem File-Server gibt es eine mehr oder weniger feste
Verzeichnisstruktur .

* /www  enthält öffentliche Daten, welche indiziert werden.
* /www/.localindex/index enthält die Indexdatei von localhost
* /www/.globalindex/<$server> enthält die indexfiles der entfernten File-Server.

Jetzt brauche ich noch ein paar kleine Dinge.

1. Eine config.file, welche es erlaubt alle Daten mittels swish-e zu indizieren.
2. Einen Script der mir alle HNA-Beziehungen über die publizierten Such/File-Server liefert.
3. Einen Script der die Liste der gefundenen Server mittels
   wget http://$server/public/.localindex/index -O /www/.globalindex/$server
   abarbeitet. Das Synchronisieren ist denke ich überschaubar.

4. weitere Filter (xpdf/pdftotext)

lg