[Berlin-wireless] FW: Ich bin neu bei Freifunk Berlin

smilebef at gmail.com smilebef
Mi Jun 11 11:14:08 CEST 2014

Am Tue, 10 Jun 2014 23:43:05 +0200
schrieb Robin Sedlaczek <robin.sedlaczek at live.de>:

Wenn du heute abend 20:00 in die C-base kommst erklären wir dir alles.

Zum Knoten:
Der Knoten in der Warschauer wird von mir betrieben.
Was heißt bei dir entdeckt?
Anders gefragt, welche ssid hast du entdeckt?

lg