[Berlin-wireless] Recommended WLan Card HalfMini PCI express -- ad-hoc Mesh Network

Bastian fly
Mi Jun 11 12:09:54 CEST 2014

Hallo Carsten,

Der Tip lautet Atheros. ath9k [1] funktioniert unter Linux bestens,
besonders hinsichtlich ad-hoc Modus. eBay Artikelbeschreibungen sollten
den Chipsatz und die Bauweise nennen.

[1]: http://wireless.kernel.org/en/users/Drivers/ath9k#Supported_chipsets

Gruß
Bastian