[Berlin-wireless] Admin Kontakt für den Knoten ASTA-FU

private org pr.org
Mi Jun 11 23:13:03 CEST 2014

Hallo Rainer,

schau mal hier:

http://ip.berlin.freifunk.net/ip_uebersicht.html

die PLZ des FU Standorts ist 14195.

In der o..a.Uebersicht gibt es dann auch einen Link zur email-Adresse
des Admins.

Ich selbst bin in Wilmersdorf, auch in relativer Naehe zum FU AStA
Knoten. Mich wuerde noch interessieren, wo du routermaessig residierst -
ob wir uns wohl verliken koennten.

Gruss Carsten.