[Berlin-wireless] Admin Kontakt für den Knoten ASTA-FU

Philipp Borgers borgers
Mo Jun 16 16:58:24 CEST 2014

Moin,

ich "verwalte" mit einem Freund den Router im AStA der FU. Der Router
befindet sich im Gebäude des AStA. Befindet sich also nicht auf dem Dach
und die Reichweite ist aauf wenige Meter begrenzt. Wenn ihr nicht
direkte Nachbarn seid, erreicht ihr den Router nicht.

Der Router funkt im 2.4 und 5 Ghz Bereich. Der Router selber bietet per
VPN Internet für die Besucher_innen. Der AStA der FU hängt leider nicht
am DFN :)

LG Philipp