[Berlin-wireless] Hardware stürzt ab

Fred Laser flb
Sa Jun 14 16:47:48 CEST 2014

Hallo,

ich habe auf dem Dach eine Nanostation Loco M5 (ska95-rooftop) montiert
und verbinde mich mit der Emma (emma-ono-m5.freifunk.net).
Als Software habe ich mit dem Berliner Meshkit
(firmware.berlin.freifunk.net) Attitude-Adjustment-ar71xx_generic,
Profil: UBNT,
Package Set: vpn,
Theme: luci-theme-bootstap
installiert und konfiguriert. Die Loco läuft im Clientmodus (sta).
Soweit funktioniert auch alles Bestens, nur das die Loco regelmäßig ca.
alle 3 Tage abstürzt und ich sie rebooten muss.
Da ich keine Erfahrungswerte habe, meine Frage, gibt es da Probleme mit
der Software?? oder woran könnte es liegen??

Ciao Fred ....