[Berlin-wireless] Hardware stürzt ab

Bastian fly
Sa Jun 14 16:56:27 CEST 2014

Hallo Fred,

funktioniert auch IPv6? Sollte nämlich nicht funktionieren, da
AirOS<->OpenWRT das IPv6-Routing kaputt macht.

Falls du hinter deiner Loco-M5 noch ein OpenWRT-Geraet hast, dann flash
einfach auf die Loco wieder das Original AirOS und verbinde dich als
WDS-Station mit der Emma. Das rennt bisher an allen anderen Standorten
ziemlich stabil.

Gruß
Bastian