[Berlin-wireless] Status Emmaus

André Gaul gaul
Mo Jun 16 16:02:49 CEST 2014

Am 16.06.2014 15:45, schrieb ulf kypke:
> es gibt ja nun immer wieder mails auf der liste, die über abstürze,
> resets, wifi driver, ect. berichten.
> vielleicht ist es doch mal an der zeit sich endlich gedanken über ein
> konzept für eine stable firmware zu machen?

ack, wie schon bei den MABB-meetings angekuendigt will ich mich jetzt
auch lieber darauf konzentrieren als neue Standorte zu erschliessen. Es
kann auch einfach nicht sein, dass Patrick die ganze Firmware-Arbeit
alleine macht. :)

Auf der Emmaus gibt es aber scheinbar überdurchschnittlich viele
Probleme, siehe auch meine Mail vom 14.6. zum Link rhxb <-> emmaus. Es
wäre wirklich schön, wenn wir das fixen könnten.

@emmaus-admins: Wie wäre am Mittwoch eine fix-session @c-base?

Zusatz: Die Ausfaelle auf dem Rathaus Kreuzberg sind wohl keine
Software-Probleme sondern kommen vermutlich von defekten PoE-Adaptern.

Ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul