[Berlin-wireless] Freifunk Aushang Vorlage

Alexander Bogoslawski alexandere.bogoslawski
Di Jun 17 18:08:46 CEST 2014

Kann ich die ESSID denn einfach ändern? Gibt es da nicht Konflikte, wenn
ich hier zwei Router stehen habe?

Oh und: Wie kann ich das ändern? Wenn ich es im Assistenten ändern
möchte werden die Änderungen nicht übernommen. Direkt unter Netzwerk -->
Drahtlos auch nicht.

Gibt da ein Trick? Muss ich den Router komplett neu ausfsetzen? (Ist ja
eigentlich auch in ein paar Minuten gemacht..)