[Berlin-wireless] zwingli again...

Bastian fly
Mi Jun 18 10:55:30 CEST 2014

Hallo Dragan,

Zwingli-Nord-5ghz wird anscheinend nach einer gewissen Zeit oder Anzahl
Clients oder einem bestimmten Client-Typ einfach "Stumm".
Im dmesg stand nichts außergewöhnliches. Ein tcpdump zeigt nur
Broadcasts von OLSR an - keinerlei Unicast-Traffic.
Nach Absetzten vom Kommando "wifi" scheint alles wieder normale zu laufen.

Gruß
Bastian