[Berlin-wireless] zwingli again...

Dragan Noveski perodog
Mi Jun 18 11:43:49 CEST 2014

On 18.06.2014 10:55, Bastian wrote:
> Hallo Dragan,
>
> Zwingli-Nord-5ghz wird anscheinend nach einer gewissen Zeit oder Anzahl
> Clients oder einem bestimmten Client-Typ einfach "Stumm".
> Im dmesg stand nichts außergewöhnliches. Ein tcpdump zeigt nur
> Broadcasts von OLSR an - keinerlei Unicast-Traffic.
> Nach Absetzten vom Kommando "wifi" scheint alles wieder normale zu laufen.
>
> Gruß
> Bastian

tag basti,

vielen dank für's raufschauen.
bin erst später zu hause und im freifunk... werde es mir dann natürlich
unverzüglich anschauen.
die kisten hängen sich halt ab und zu mal auf. macht unser platzrouter
auch alle 2-3 wochen.
da ich mich ja nicht sehr gut auskenne, mach ich dann immer einfach
einen reboot.
wir haben auch einen not-aus/an schalter, für die fälle, dass er total
kein response mehr und so...

vielen dank noch mal und  bis bald,

doc