[Berlin-wireless] DeadDrops HackDay c-base

Aram Bartholl bartholl
Mi Jun 18 17:11:29 CEST 2014

liebe FF community Berlin!

ich veranstalte kommenden sonntag einen hackday zu deaddrops in der c-base. mehr
infos dazu hier http://deaddrops.com/deaddrops-hackday/ und die c-base erklärt
auch nochmal kurz was das deaddrops projekt ist
http://logbuch.c-base.org/archives/2269 aber ich denke die meisten hier kennen
das warscheinlich. alle die es interessiert sind herzlich eingeladen
vorbeizuschauen! neben der deaddrops entwicklung selber fände ich es auch sehr
spannend im grösseren kontext von unterschiedlichen diy netzwerklösungen und
offline communication projekte zusammen zu brainstormen. eventuell wäre es
spannend unterschiedliche projekte solcher art  auf einer karte
zusammenzufassen. ich habe eure freifunkkarte natürlich gesehen. wäre es nicht
spannend diese mit deaddrops, pirateboxen und zb filesharing PARTYS etc zu
kombinieren? wer interesse hat einfach vorbeischauen (habe leider euer
kürzliches treffen verpasst) über links und verweise auf ähnliches freue ich
mich natürlich...

lg!
ARAM

http://datenform.de