[Berlin-wireless] Freifunk Backbone Spandauer Rathaus

Sven Röllig roellig
Sa Jun 21 10:44:18 CEST 2014

Hallo
solange die Versorgung durch Kaffee und/oder Selters gegeben ist
lasse ich mich gerne shanghaien.

Werkzeug und den Kram hab ich auch und weis auch wie das Falsche
Ende einer Akkubohrmaschine ist.
Wenn noch klein Material fehlen sollte kann ich was Sponsern.

Grüsse
Sven